Vom 24.-26. Oktober fanden in der Grundstufe unsere Waldtage statt. Trotz etwas Regen am ersten Tag verbrachten wir jeden Tag viel Zeit im Freien. An einem Tag waren wir alle zusammen im Wald in Hegnach. Dort haben wir gespielt, sind durch den Wald gelaufen und haben verschiedene Sachen gesammelt. Außerdem haben wir in 2 Gruppen eine Schatzsuche gemacht. Wir mussten Aufgaben lösen, um die Lösungszahlen für die Schlösser der Schatztruhe zu bekommen. Alle waren sehr gespannt auf den Schatz. Die Klassen G3 und G4 sind an einem Tag mit dem Bus nach Bittenfeld zum Waldspielplatz gefahren. Dort war viel Zeit zum Spielen und Bauen. Die Klassen G1 und G2 waren zudem noch in der Talaue und haben dort auf dem Spielplatz und mit dem Herbstlaub gespielt. Anschließend musste noch unser Feldsalat in die Palettenbeete gepflanzt werden.