Montag 12.6.2023 mussten wir sehr
früh aufstehen, da der Treffpunkt schon
um 5:45 Uhr an der Comeniusschule
war.
Wir sind gemeinsam mit zwei Autos
nach Stuttgart Vaihingen gefahren, um
dort in den Flixbus zu steigen.
Nach 2,5 Stunden mit dem Bus sind wir im Europapark Rust angekommen.
Ganz ohne Stau. Im Camp Resort haben wir unser Gepäck verstaut und sind direkt in denEuropapark, um alle Attraktionen
erstmal zu entdecken. Gegen Nachmittag sind wir alle mal ins Resort, um uns auszuruhen und wieder zu Kräften zu kommen.
Da wir früh aufgestanden sind, waren wir sehr müde. Nach kurzer Pause sind wenige Schüler nochmal in den Europapark
und sind die Achterbahnen gefahren.
Abends haben wir gemeinsam im Saloon Pizza gegessen und haben Uno gespielt. Danach war Bettruhe. Am Dienstag waren wir im Saloon
Frühstücken. Es gab leckere Sachen, Croissants, Aufstrich, Früchte und Joghurt. Auch Rührei und Bohnen. Anschließend sind wir in den
Europapark und sind in zwei Gruppen gelaufen. Es war sehr heiß. Paar Schüler sind gerne die Achterbahnen gefahren. Da konnte man sich schön abkühlen. Man musste zum Glück nicht so lange anstehen. Die SilverStar, Wodan und die Bluefire sind wir mehrmals gefahren. Die waren super schnell und aufregend. Bei der gemütlichen Pirates of Carabien war es super schön. Viel geschmückt mit Piraten, Edelsteinen und Kanonen.
Wir konnten im Europapark Pommes, Pizza, Burger und Eis essen. Das war toll.
Abends haben wir gegrillt und schön Uno gespielt. Am Mittwoch war Abreisetag und wir mussten nach dem Frühstück zur Bahn.
Es hat alles gut geklappt und wir sind pünktlich in Waiblingen angekommen.
Es war eine schöne Abschlussfahrt.

Von Cecilia und Lukas H5