Stadtlauf in Waiblingen und unsere Schüler*innen mit dabei!
Vergangenen Sonntag nahmen einige unserer Schüler*innen beim Stadtlauf teil. Trotz der großen Hitze kämpften sie sich tapfer durch die Altstadt. Danke für allen Einsatz!